Glückliche Brautpaare

Tina und Asif

Liebe Janine,
wir bedanken uns für die wundervolle Trauung die du uns bereitet hast.

Wir haben uns bei dir von der ersten Minute an, seit der ersten Begegnung
super wohl gefühlt. Wir waren von deiner persönlichen Art begeistert, bei jedem
Termin hatten wir viel Spaß und konnten es kaum noch erwarten von dir getraut zu werden.

Wir kamen zu dir mit der Vorstellung, dass wir eine ganz individuelle und persönliche
Trauung bekommen würden, wo wir beide im Mittelpunkt stehen würden, den Zauber
unserer Liebe hervorhebst und die Gäste diesen durch deine Zeremonie live erleben würden.

Und genau das hast du in deiner Zeremonie für uns geschafft.
Es waren herzergreifende Momente die du uns geschenkt hast dabei, aber auch lustige, auflockernde Worte wie wir es uns gewünscht haben, unsere Anfangszeit unserer Liebe hast du wirkungsvoll und emotional wiedergegeben, sodass auch jeder unserer Gäste und vor allen Dingen auch wir, ergriffen waren und bei dem einen oder anderen ein paar Tränen kullerten.


Wie gesagt, du hast uns unseren Wunsch von einer persönlichen und liebevollen
(und nicht langweiligen) Trauung erfüllt und dafür sind wir dir wirklich sehr sehr dankbar.

Deine Trauung war der wundervolle Start eines unvergesslichen Tages, unserer Hochzeit !!! Dadurch wussten wir, jetzt kann nichts mehr schief gehen denn das wichtigste, die Trauung, war einfach nur bezaubernd.

Wir können dir nicht oft genug sagen, wie dankbar wir sind.
Wir können dich mit reinem Gewissen Weiterempfehlen und würden uns immer
wieder für dich entscheiden.

P.S.: Freuen uns schon darauf die Bilder und das Video gemeinsam mit dir anzuschauen.


Tina und Asif





 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf