Unser Styled Shoot am Millingermeer

Im Juni 2017 haben wir ein kleines Styled Shoot am Millingermeer arrangiert. Es wurde eine freie Trauung inszeniert. Dabei haben uns großartige Hochzeitsdienstleister aus ganz NRW begleitet. Es hat so viel Spaß gemacht, dieses Styled Shoot zu planen und zu organisieren, als würde man seine eigene Hochzeit planen.

Woran man alles denken muss… Einfach Wahnsinn!


Ich bin noch immer sehr dankbar, dass uns bei der Umsetzung so großartige Dienstleister unterstützt haben. Lasst mich sie kurz vorstellen:

» Unser Videograf: Björn Tessnow

Björn zaubert euch ein wunderschönes Hochzeitsvideo mit Liebe zum Detail. Durch ihn haltet ihr all eure Emotionen fest.

» Unsere Floristin: Julia Winter

Julia ist eine wahre Künstlerin – ohne sie wäre all das nicht so wunderschön geworden.

» Unsere Make-up Artistin und Hairstylistin: Larissa Schultz

Larissa lebt und liebt ihren Beruf – ihre Stylings werden immer perfekt.

» Unser Herrenausstatter: Switalla Masskonfektion

Für deinen glanzvollen Auftritt schneidern dir Switalla Masskonfektion in Kalkar deinen Hochzeitsanzug nach Maß.

» Unser Schmuck: Juwelier Rüger

Bei Juwelier Rüger in Kleve findet ihr alles was funkelt und glänzt.

» Unsere Luftballonfee: Georgia Passaloglou

Georgia zaubert euch mit ihren Luftballons eine unvergessliche und einzigartige Hochzeitsdekoration. Ich bin immer wieder fasziniert, was Georgia aus Luftballons alles machen kann.

» Unser VW Bus: Caffe Piccolo

Birgit und Klaas verleihen euch geschmackvolle Momente mit ihrer mobilen Café- und Sektbar. Ihre Oldtimer sind echte Hingucker und dabei auch noch so lecker…

» Unsere Candy Bar: Ute Kosmell

Ute gestaltet in liebevoller Handarbeit eure Hochzeitstorte oder all das was man für eine süße Candy Bar braucht.

» Unsere Location: Das Strandbad Millingermeer

Ich finde das Standbad Millingermeer in Rees/Millingen ist eine ganz wundervolle Hochzeitslocation am Niederrhein. Wunderschön, romantisch und so gemütlich – etwas ganz besonderes.

» Unsere Papeterie: Michael Margos und Rolf Lennartz-Pasch

Michael und Rolf probieren und experimentieren immer wieder mit neuer Inspiration und was dabei rauskommt ist wunderschön.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf